Wir geben Kindern in Nepal eine Zukunft

... und Sie können dabei helfen!

da en fr de hi ru es
Sponsorenlauf für "ZukunftsKinder Nepal"-Projekte
am Dienstag, 15.7.2014 am Gymnasium Einsiedel in Chemnitz

Im Rahmen der sozialen Woche führte das Gymnasium Einsiedel einen Sponsoren-Lauf für unsere Projekte durch.
Die Schülerinnen und Schüler liefen viele Runden entweder um den Teich neben dem Schulgelände (400m) oder um den Teich und die Schule (700m).
Martin, Holger, Marion und Susanne waren vor Ort und waren von dem gewaltigen Engagement der Schulgemeinde zutiefst beeindruckt.
001 DSC00321 DSC00380
 Runde um Runde ums Schulgelände ... Das Bild zeigt einen Zwischenstand im „Rundenzähler“ - jeder Flaschenverschluss steht für eine Runde
Es wurde ein überwältigender Betrag erlaufen. "Zukunftskinder Nepal" wird sich Gedanken über die genaue Verwendung der erlaufenen Gelder machen. An dieser Stelle berichten wir weiter.  Unser direkter Projektpartner am Gymnasium ist die "IG Eine Welt".
Nun sind aber erst einmal Sommerferien in Sachsen. Wir wünschen allen an dieser wunderbaren Spendenaktion Beteiligten schöne Ferien und bedanken uns auch an dieser Stelle für diese tolle Aktion im Rahmen der Woche unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark! Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“.
Fotos vom Lauf können wir hier erst zeigen, wenn sie mit der Schule abgestimmt sind, daher erstmal nur der „Rundenzähler“.
Marion, 21.07.14