Wir geben Kindern in Nepal eine Zukunft

... und Sie können dabei helfen!

da en fr de hi ru es

20.11.2014

Die medizinische Mitarbeiterin Muna Devi Dahal hat leider das PMC zum 20. November 2014 verlassen. Sie wurde als erste Unterstützung für Peshala Tamang Anfang 2013 eingestellt und hat tatkräftig dazu beigetragen, dass das PMC zu einer großartigen Gesundheitsstation geworden ist.

Die junge Frau lebte während der Woche mit ihrem kleinen Sohn im PMC und hatte vor allem für Kinder und schwangere Frauen ein gutes Einfühlungsvermögen.

Nun ist Muna ihrem Mann nach Kathmandu gefolgt, um dort in seiner kleinen Apotheke zu arbeiten.

Wir möchten Muna, der der Abschied vom PMC und ihren liebgewordenen Mitstreiterinnen sehr schwer fiel, für ihre hervorragende Arbeit danken und wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Als neues Mitglied im PMC-Team hat nahtlos am 21. November Mrs. Somba Laki Sherpa ihre Arbeit aufgenommen. Namaste! Herzlich willkommen!

PMC Verabschiedung Mona Diamond 11-2014 PMC SombaLakiSherpa 11-2014
Diamond, Muna und Peshala bei der Verabschiedung Somba Laki Sherpa