Wir geben Kindern in Nepal eine Zukunft

... und Sie können dabei helfen!

Der Verein ZukunftsKinder Nepal e.V. feierte am 12. August 2020 seinen 8. Geburtstag.

Die Gesundheitsstation "Peshala Poly Clinic" (PPC)  konnte mit dem Geld unserer Spenderinnen und Spender aufgebaut und über die Jahre erweitert werden. In den vergangenen acht Jahren wurden dort schon über 28.000 Behandlungen durchgeführt.

Die Schule "Shree Champa Devi English Boarding School" (CDS) hat mittlerweile 6 Klassenstufen. Seit Mitte April warten wir alle darauf, dass das Schuljahr wieder beginnen darf. Vor Ort werden seit mehreren Wochen täglich Förderkurse in Kleingruppen angeboten und durchgeführt, damit die Kinder nicht zu viel Schulzeit verlieren.

Vielen Dank an alle, die unsere Arbeit zum Teil schon seit Vereinsgründung begleiten und uns so viel Vertrauen schenken.

Newsletter Nov2019 Bild0