Wir geben Kindern in Nepal eine Zukunft

... und Sie können dabei helfen!

In der Bibliothek, die im April 2021 eröffnet wurde, stehen aktuell mehr als 150 Bücher zur Verfügung. In die Bibliothek können alle Kinder aber nur in Begleitung eines Lehrers gehen. Die Bücher derzeit nicht ausleihbar, sondern können nur dort gelesen werden. Vielleicht wird später noch ein Ausleihsystem installiert.

Neben kindgerechten Büchern zum Allgemeinwissen, Atlanten, Enzyklopädien und Märchenbüchern gibt es natürlich auch Bücher für die Schule wie Grammatik- und Wörterbücher für Nepali und Englisch, Bücher über Geschichte, Computerwissen und Gesundheit.

In der Zukunft werden noch Bücher für Physik, Chemie, Botanik, Zoologie, Geometrie, Algebra und weitere Themen gesucht.

2021 04 26 Library (1)

20210416 101841a