Bleickenallee 20, 22763 Hamburg +49 (0)40-39 33 49 info@zukunftskinder-nepal.de

Aktuelles

Diese Seite enthält eine Sammlung von Neuigkeiten. Das Neueste steht immer oben.

In der Schule wird am 14.2.24 diesjährige Tag der offenen Tür durchgeführt. Wie immer wieder am Tag der Göttin Saraswati, der Göttin des Lernens.

"Es ist besser, etwas einmal zu sehen, als tausendmal davon zu hören" CDS Educational Tour 2080 to Solukhumbu district ( a place known for it's natural beauty)"

In der Schule finden Zwischenprüfungen statt. Wünschen wir allen Kindern viel Glück dabei. Sicher haben sie fleißig gelernt!

Der Gesundheitscheck wird vom Team der Peshala Medical and Policlinic (PPC) jährlich bereitgestellt und ist für alle CDS-Schüler kostenlos.

Nach den langen Ferien (Dashain und Tihar) beginnt die Schule wieder. Und zwar mit einer "Woche des Sports". 

Die wohlverdienten Ferien starten. Das Dashain und das Tihar Fest verbringen die Kinder zu Hause. Aber vorher gibt es noch eine schöne Abschlusszeremonie.

Im Oktober 2023 besuchte ich nach fast 6 Jahren endlich wieder das Projekt in Shreechaur. Inzwischen hatte sich vieles geändert, mehr Häuser, mehr Infrastrukturbauten, mehr Kinder in Hostel und Schule.

Seite 1 von 4